Kategorien
Aktuell

Frohe Weihnachten

  Dieses Jahr war schwer und mit vielen Änderungen verbunden. Corona hat uns nicht immer alles leicht gemacht, aber trotzdem schauen wir nach vorne. Trotz allem wünscht der Jugendbeirat allen Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kategorien
Aktuell

Beitrag Offenbach Post

Am Montag den 20.12.2021 war der Jugendbeirat gemeinsam mit Bürgermeister Dr. Daniell Bastian und dem ersten Stadtrat Michael Gerheim in der Offenbach Post, den Beitrag findet ihr hier:   Quelle: Offenbach Post (Montag (20.12.2021))

Kategorien
Sitzungen Sitzungs Protokolle

konstruierende Sitzung

Ein großes Hallo an Alle, am Dienstag den 14.12.2021 hat die konstruierende Sitzung statt gefunden. Es war die 129. Sitzung. Neben vier Mitgliedern des Jugendbeirates (Lorenz, Patricia, Clara und Luca) und dem Bürgermeister Dr. Daniell Bastian, waren 5 weitere Gäste vor Ort. Die zwei weiteren Mitglieder (Simon & Tom), waren für diese Sitzung entschuldigt.

Kategorien
Aktuell

Instagram-Beitrag des Bürgermeisters

Der Bürgermeister der Stadt Seligenstadt hat gestern einen Instagram Beitrag mit dem Thema Jugendbeirat veröffentlicht… Hier der Beitrag: https://www.instagram.com/p/CXis5qJNgrL/

Kategorien
Aktuell

Amtseinführung des Bürgermeisters

Hallo, gestern waren 3 Mitglieder des Jugendbeirates auf der Amtseinführung des Seligenstädter Bürgermeisters Dr. Daniell Bastian. Aufgrund der aktuellen Situation hat die Amtseinführung während der Stadtverordnetenversammlung stattgefunden. Außerdem war es das erste mal das die Stadtverordnetenversammlung live übertragen wurde. Das Video der Stadtverordnetenversammlung bzw. der Amtseinführung findet ihr hier:

Kategorien
Aktuell

Neuer Jugendbeirat mit alten Gesichtern

Ein großes hallo an alle, die Wahl des Jugendbeirates ist beendet und der neue Jugendbeirat mit einerseits auch alten Gesichtern hat sein Amt angetreten. Bald erfahrt auch ihr hier auf dieser Seite mehr… Bis bald!