Kategorien
Aktuell

Jugendbeirat gratuliert Abiturientinnen und Abiturienten mit Abiplakat

Der Jugendbeirat Seligenstadt setzt ein sichtbares Zeichen der Wertschätzung für die diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten: An der Einhardschule wurde bereits ein großes Abiplakat angebracht, mit dem der Jugendbeirat den Schülerinnen und Schülern viel Erfolg für die anstehenden Prüfungen wünscht und seine Anerkennung für ihre Leistungen zum Ausdruck bringt.

Auch die Merianschule hat eine Anfrage zur Anbringung eines ähnlichen Plakats erhalten. Eine Rückmeldung der Schule steht derzeit noch aus. Der Jugendbeirat freut sich auf eine positive Antwort, um auch dort den Abschlussjahrgängen 2025 viel Erfolg zu wünschen.

„Die Abitur- bzw. Abschlussprüfungen markieren einen wichtigen Meilenstein im Leben junger Menschen. Mit den Plakaten möchten wir ein Zeichen der Ermutigung und des Zusammenhalts senden“, so der Sprecher des Jugendbeirats.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert